DEAD BUNNY b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}

Ui Ui Ui hab ja schon lang nimmer geschrieben *g*

Hachya, hab nich so viel Zeit. Bin sehr oft bei meinem Schadz, oder er bei mir Japs Japs.

Schule is auch alles cool so weit. Führerschein geht auch ganz gut vorran ^.^

Was soll ich sonst noch sagen. In 4 Tagen werd ich 17. Oh weh, wie die Zeit vergeht o.O Bin doch gestern erst Eingeschult worden *g* Naja, geh an meinem Bday abends auf Bushido konzert *g* Freu mich schon voll. Samstag is Frisör Time *g* *freu* Hachya, etz fällt ma nix mehr ein. Achso ya ^^ Samstag abend geh ma ins Kino > Rocky :x

Naja Haut rein  

8.2.07 12:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
The
dead
bunny
is
dead

made by
Gratis bloggen bei
myblog.de